Dienstag, 18. März 2014

Gemeinsam Lesen #52

Hallo meine Lieben!

In diesem Post mach ich zum zweiten Mal bei der Aktion von der lieben Asaviel mit! Ich werde ein paar Fragen zum Buch, das ich im Moment lese, beantworten und freu mich schon drauf! :D Heute wird es aber ein bisschen spezieller, weil ich parallel lese (Ich lese mehrer Bücher gleichzeitig).








1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seitebist du?
Momentan lese ich "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" (den zweiten Band) von Veronica Roth und ich bin auf der Seite 415.
                                                                                                                                                                   
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Es gibt viele Dinge, die ich nicht zum ersten Mal mache, aber das heisst noch lange nicht, dass ich sie auch nur annähernd beherrsche."
                                                                                                                                                                   3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch ist nicht so toll wie sein Vorgänger, aber war spannend und ich bin schon gespannt auf den dritten Band! *.*

4. Welchen Blog, der auch am Gemeinsam Lesen teilnimmt (egal ob nur manchmal, hin und wieder oder ganz regelmäßig) besuchst du besonders gerne? Und warum?
Ich mag den Blog Planet der Bücher von Krypta sehr gerne, weil ich finde das sie einen ähnlichen Bücher Geschmack wie ich hat und sie rezensiert sehr gut.
_____________________________________________________________________________________________

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Eine wie Alaska" von John Green und ich bin auf der 23. Seite.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Am See, nicht weit von einem sandigen (und, wie der Colonel erklärte, künstlich aufgeschütteten) Stück Strand, stand eine Hollywoodschaukel, in der wir uns niederliessen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Schreibstil: WOW! <3 Sehr einzigartig und der Humor in diesem Buch gefällt mir sehr!

4. Welchen Blog, der auch am Gemeinsam Lesen teilnimmt (egal ob nur manchmal, hin und wieder oder ganz regelmäßig) besuchst du besonders gerne? Und warum?
Wie schon oben erwähnt, den Blog Planet der Bücher von Krypta. <3
_________________________________________________________________________________

Leider ist der heutige Post nicht so lang wie normalerweise, weil die Schule bei mir seit letzten Montag wieder angefangen hat. :( Morgen kommt noch ein kurzes Infopost, in dem es um ein paar Veränderungen meines Bloges geht. 
Habt ihr einer dieser Bücher schon gelesen? Welches Buch lest ihr momentan? Meinung dazu? :)

Bis Bald!
Dusica <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback, Kritik und Lob sind in den Kommentaren sehr erwünscht! :*